REFERENZENOBJEKTE

Befragung zur Kundenzufriedenheit - "unsere Kunden vertrauen uns"


Verwaltungsbeirat einer WEG in der Ickstattstraße / München - Ludwigsvorstadt - Isarvorstadt:

 

„Als langjähriges Mitglied des Verwaltungsbeirates weiß ich die Leistungen unserer WEG-Verwaltung sehr zu schätzen. So bin ich als Eigentümerin und Verwaltungsbeiratsmitglied aktuell und umfassend über alle Maßnahmen, die WEG betreffend, von unserer Verwaltung informiert worden. Insbesondere diese Transperenz der WEG-Verwaltung zeichnet unsere Verwaltung aus.


Die Erreichbarkeit der Verwaltung war jederzeit gegeben; eine erforderliche Anwesenheit vor Ort erfolgte kurzfristig. Auch wurde die Abnahme der Anlage professionell begleitet und die Beratung bei Problemfällen sowohl in der Abnahmephase wie auch in der Folgezeit war sehr gut.


Die Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung der Eigentümerversammlungen ist sehr gut. Die Abrechnungen und Planungen für Folgejahre werden übersichtlich und detailliert, aber auch verständlich erstellt.“



Ehemaliger Verwaltungsbeiratsvorsitzender einer WEG in der Nymphenburgerstraße / München - Maxvorstadt:

 

“Die CuraImmo verwaltet sei 2014 unsere Wohnungseigentümergemeinschaft.
So bin ich als Eigentümer und Verwaltungsbeiratsmitglied aktuell und umfassend über alle Maßnahmen, die WEG betreffend, von unserer Verwaltung informiert worden.

Insbesondere diese Transperenz der WEG-Verwaltung zeichnet unsere Verwaltung aus. Die Erreichbarkeit der Verwaltung war jederzeit gegeben; eine erforderliche Anwesenheit vor Ort erfolgte kurzfristig."

 

Verwaltungsbeiratsvorsitzende einer WEG in der Pestalozzistraße / München - Ludwigsvorstadt - Isarvorstadt:

 

"Wir werden seit 2012 von der Curaimmo betreut. Es ist sehr angenehm immer den gleichen Ansprechpartner zu haben, da dieser dann auch einen gesamtheitlichen Blickwinkel auf die Anlage hat.
Zudem kann unsere Hausverwaltung auch auf einen breit gefächerten Handwerker-Pool zurückgreifen und ist auch in Notfällen 24 Stunden am Tag erreichbar und die Maßnahmen werden auch immer sehr schnell umgesetzt.“

 

Auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne weitere Referenzen. 

 

Unsere Referenzen konnten Sie überzeugen?