Referenzen

Herr Röper, Architekt, Vorsitzender des Verwaltungsbeirates:

"Die bestehende WEG-Verwaltung für unser Objekt mit Vorder- und Rückgebäude (19 Einheiten) wird seit mehr als 10 Jahren zu vollster Zufriedenheit durchgeführt.

Hervorzuheben ist die kompetente Behandlung kaufmännischer und juristischer Angelegenheiten. Schwierige Reparaturen und größere Sanierungsarbeiten hat die Verwaltung in dem denkmalgeschützten Altbau bei vielschichtiger Koordinierung von Gutachtern, Architekten, Behörden, Rechtsanwälten und Versicherungen bemerkenswert zufriedenstellend für alle Beteiligte abgewickelt.

Dass sich die Eigentümergemeinschaft die Hausverwaltung auch für die nächsten Jahre vertraglich gesichert hat, dürfte auch insgesamt zum Ausdruck bringen, wie außerordentlich hoch die guten Verwaltungsleistungen geschätzt werden."



Frau Schmidt in der Beek
, Vermessungsingenieurin, Mitglied des Verwaltungsbeirates:

"Als langjähriges Mitglied des Verwaltungsbeirates weiß ich die Leistungen unserer WEG-Verwaltung sehr zu schätzen. So bin ich als Eigentümerin und Verwaltungsbeiratsmitglied aktuell und umfassend über alle Maßnahmen, die WEG betreffend, von unserer Verwaltung informiert worden. Insbesondere diese Transperenz der WEG-Verwaltung zeichnet unsere Verwaltung aus.

Die Erreichbarkeit der Verwaltung war jederzeit gegeben; eine erforderliche Anwesenheit vor Ort erfolgte kurzfristig.

Auch wurde die Abnahme der Anlage professionell begleitet und die Beratung bei Problemfällen sowohl in der Abnahmephase wie auch in der Folgezeit war sehr gut.

Die Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung der Eigentümerversammlungen ist sehr professionell. Die Abrechnungen und Planungen für Folgejahre werden übersichtlich und detailliert, aber auch verständlich erstellt."